Unitymedia Rückgabe digitaler Videorecorder

Diskutiere Rückgabe digitaler Videorecorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich muss meinen digitalen Videorecorder zurück geben. Wohin muss ich den schicken? Kann ich den unfrei verschicken? Kann ich den...
  • Rückgabe digitaler Videorecorder Beitrag #1

rudi9999

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich muss meinen digitalen Videorecorder zurück geben. Wohin muss ich den schicken?

Kann ich den unfrei verschicken?

Kann ich den Recorder auch in einem UM Shop abgeben???

Danke

Rudi

• Rückgabe digitaler Videorecorder Beitrag #2
Sollte alles in der Kündigungsbestätigung gestanden haben ...

Ich habe meinen letztens unfrei hier hin geschickt:

Unitymedia NRW GmbH
c/o Rhenus AG&Co.KG
Logistikzentrum Berlin Süd
Märkische Allee 1-11
14979 Großbeeren

Thema:

Rückgabe digitaler Videorecorder

Rückgabe digitaler Videorecorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage an die Wissenden wegen Rückgabe FB6591: Hallo Leute, vorab, ich weiß, dass wenn ich die Box behalte, diese nirgendwo anders als Kabelmodem benutzen kann .... Habe gerade eine eMail...
Unitymedia Rückgabe Horizon Hardware: Hallo zusammen, es geht um eine Frage nach der Rückgabe der Horizon HW Ich habe meinen UM Vertrag gekündigt und wurde dann aufgefordert die...
Unitymedia Digitaler Kabelanschluss: Hallo Leute, ich möchte folgendes wissen: Mein 3Play Vertrag TV, Internet, Festnetz ist zum Juni 2020 gekündigt, Unitymedia hat auch eine...
Unitymedia eigene 6490 tauschen: Hallo zusammen, ich betreibe eine 6490 von Routermiete und möchte das Gerät Ende März zurück geben. Ich habe noch eine weitere eigene 6490, die...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Oben