• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon Problem... leider keine Hilfe von UM

Diskutiere Telefon Problem... leider keine Hilfe von UM im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, meine Eltern haben sporadisch das Problem das Anrufer nicht durchkommen sprich. Telefon Klingelt und wenn meine Eltern abnehmen bekommt das...
  • Telefon Problem... leider keine Hilfe von UM Beitrag #1

Quizel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Eltern haben sporadisch das Problem das Anrufer nicht durchkommen sprich.

Telefon Klingelt und wenn meine Eltern abnehmen bekommt das gegenüber den Ton als ob man Aufgelegt hat.

Der Fehler ist erst vor kurzem Aufgetreten.

Hinter der Fitz Box ist eine Eumex Telefonanlage. Vorher eine alte 404 und auf Anraten von UM wurde eine Neue Anlage gekauft...

Die Hotline hat die Leitung durchgemessen und sagt.. nicht unser Fehler....

Hat jemand davon schon einmal gehört ?

PS. raus telefonieren geht ohne Probleme!

MFG

Tobias

• Telefon Problem... leider keine Hilfe von UM Beitrag #2
Tritt das nur bei bestimmten Rufnummern auf?

Ja, dann lasse mal den anderen Gespraechsteilnehmer bei seinem Provider anrufen und eine Stoerung melden.

Thema:

Telefon Problem... leider keine Hilfe von UM

Telefon Problem... leider keine Hilfe von UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Merkwürdiges Problem mit Telefon: Wir haben 12mBit und die ISDN Option von KabelBW seit 3 Jahren war alles super. Damals haben wir die T-Net box ausgesteckt und das KabelBW-Modem...
Unitymedia

Telefonstörungen

Unitymedia Telefonstörungen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Am letzten MI klingelte das Telefon und ich konnte nicht abnehmen. Egal, wie oft ich auf die grüne Taste...
Oben