Unitymedia Upgrade -> Rückgabe Hardware

Diskutiere Upgrade -> Rückgabe Hardware im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, Ich hatte am Montag dieser Woche ein Upgrade von 3play 32mbit/s auf 3play 64 mbit/s Allstars inkl. HD Echostar Rcv. Ich habe jetzt noch nen...
  • Upgrade -> Rückgabe Hardware Beitrag #1
Loktarogar

Loktarogar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hatte am Montag dieser Woche ein Upgrade von 3play 32mbit/s auf 3play 64 mbit/s Allstars inkl. HD Echostar Rcv.
Ich habe jetzt noch nen Dir-300 und das Motorola Modem rumliegen.
Ich hatte den Techniker gefragt, ob er die "alte" Hardware mitnimmt. Er verneinte dieses.

Wird diesbezüglich noch ein Brief seitens UM an mich gesendet, oder muß ich das nun selbstständig an Rhenus zurücksenden ?

Ich frage nur, weil ich mich erinnern kann, das für sowas eine Paketmarke bereitgestellt wird.

• Upgrade -> Rückgabe Hardware Beitrag #2
Ich würde auch gerne ein upgrade machen habe aber erst 4 Monate die 32mbits. Was zahlst Du jetzt und wielange hattest Du vorher das Paket?

Für 40 würde ich ja wechseln aber wenn ich 50 zahlen soll bleibe ich bei meiner jetzigen Kombination. Brauche eigentlich auch nur die 5mbits upload für Datensicherung...

Bei Deinen Fragen kann ich leider nicht helfen.

Gruß

Cash

• Upgrade -> Rückgabe Hardware Beitrag #3
Es sind 50. Wobei ich nun den neuen Receiver habe. Ist doch recht praktisch wenn man auf Pause drücken kann :)

• Upgrade -> Rückgabe Hardware Beitrag #4
Bezüglich des DIR-300: Hier kommt es darauf an, wann Du das Ding bekommen hast. Wenn es schon was her ist (vor Mitte letzten Jahres), dann könnte es durchaus Dein Router sein, weil UM die Dinger auch mal verschenkt hat, wenn Du die Mindestlaufzeit erreicht hattest.

Bezüglich des Modem: Eigentlich hätte der Techniker das mitnehmen sollen. War zumindest bei mir so. Weil anfangen kannst Du mit dem Ding eh nichts, weil es erst bei UM (neu) registriert werden muss.

Thema:

Upgrade -> Rückgabe Hardware

Upgrade -> Rückgabe Hardware - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Vertrag - Rückgabe alter Hardware?: Tach zusammen, wir haben vor kurzem unseren Vertrag von vorher 3play 20mbit auf nun 3play 64mbit umstellen lassen. Die Umstellung selber war auch...
Unitymedia Upgrade auf Telefon Plus , zu viel Hardware geliefert: Habe schon lange ein 3play 32.000 Paket. (keine weiteren Optionen usw.) Habe telefonisch ein Upgrade auf Telefon Plus gemacht. Grund = FRITZ!Box...
Oben