• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kann es sein. dass ISH einige Seite sperrt?

Diskutiere Kann es sein. dass ISH einige Seite sperrt? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, auf rapidshare.com habe ich einige Files liegen und tausche dort auch Dinge aus. Seit gestern kann ich rapidshare.com aus dem Bereich...
  • Kann es sein. dass ISH einige Seite sperrt? Beitrag #1

format

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auf rapidshare.com habe ich einige Files liegen und tausche dort auch Dinge aus.
Seit gestern kann ich rapidshare.com aus dem Bereich Düsseldorf / Derendorf über ish als Provider nicht mehr erreichen.

Kann es sein das ISH mir die Seite vorenthält? Pingen lässt sich der Host zwar, aber keine DL und keine Website kann ich ansteuern.

Habe mich mit per UMTS eingewählt, da klappt es. Außerdem habe ich andere Browser und OS probiert. Liegt imho eindeutig am Provider.

Was ist da los?

Danke & Gruß, olli

• Kann es sein. dass ISH einige Seite sperrt? Beitrag #2
Von Neuss aus klappt´s. Keine Ahnung, warum es bei Dir nicht funktioniert.

• Kann es sein. dass ISH einige Seite sperrt? Beitrag #3
Von hier aus geht es auch.

Aber ISH bzw. UM scheint tatsächlich Sperren einzubauen. Siehe
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=99750

Geht da zwar um Ports, aber hat UM nicht mal mit "keine Einschränkungen" geworben? :kratz: Und die Hotline behauptet auch noch immer steif und fest, dass es keine Portsperren gibt. Da fühle ich mich doch veräppelt :bäh:

• Kann es sein. dass ISH einige Seite sperrt? Beitrag #4
einfach ein vernünftiges Betriebssystem benutzen dass nicht unaufgefordert im Datennetz rum spammt dann könnte man auch mal darüber nachdenken das zu entfernen.

Jedenfalls hatte ich mich auch schon gewundert wo der Spamm von den Wintendos bleibt , in den Logfiles war/ist nichts zu sehen , hatte erst gedacht im UM-Netz gibts nur LinuxRechner.

die Klingeldraht-DSL-Anbieter sollten sich das mal als Vorbild nehmen bei denen vergeht ja keine Sekunde in der man nicht von Windows-Nutzern belästigt wird.

• Kann es sein. dass ISH einige Seite sperrt? Beitrag #5
soso.. und da lauschst du dann extra auf den Ports? Das ist aber nett von dir... ;)

Wahrscheinlicher ist eher, dass es sich um "Scanner" handelt, die anfällige Windows Maschinen suchen.

Übrigens sollten sich da alle Provider ein Beispiel an Netcologne nehmen, die Accounts, auf denen "merkwürdiges" passiert, direkt sperren und erst wieder freigeben, wenn der User versichert sich darum gekümmert zu haben. Dadurch könnte man Würmer oder ähnliches wirksam bekämpfen... die bekannten der letzten Jahre gibt's immer noch alle.. das ist schon lustig ;)

Thema:

Kann es sein. dass ISH einige Seite sperrt?

Kann es sein. dass ISH einige Seite sperrt? - Ähnliche Themen

Unitymedia Von Versatel nach ISH/von "schlecht" nach "no: Hi zusammen, Ich benutze das Internet schon seit vielen Jahren und bin praktisch mit dem Internet gewachsen, von Modem bis ADSL und jetzt Kabel...
Oben