• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3Play Hessen: Kann Mailbox nicht einrichten...

Diskutiere 3Play Hessen: Kann Mailbox nicht einrichten... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich versuche gerade meine Mailbox einzurichten und komme nach *123 immer zu folgendem Text: "Willkommen bei Ihrem ISH Mailboxsystem. Um eine...
  • 3Play Hessen: Kann Mailbox nicht einrichten... Beitrag #1

Linus_Pauling

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich versuche gerade meine Mailbox einzurichten und komme nach *123 immer zu folgendem Text:

"Willkommen bei Ihrem ISH Mailboxsystem. Um eine Nachricht zu hinterlassen, wählen Sie die Nummer der gewünschten Person. Um zu jedem beliebigen Zeitpunkt wieder von vorne zu beginnen, drücken Sie die Sterntaste."

Das wiederholt sich in einer endlosen Schleife. Ich kann keine Geheimzahl eingeben und "die Nummer der gewünschten Person" ist mir unbekannt.

Was mache ich falsch?

Ich habe das Mailboxsystem heute zum ersten mal benutzt.

Vielen Dank.

Linus

• 3Play Hessen: Kann Mailbox nicht einrichten... Beitrag #2
Hatte genau das selbe Problem. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung genügt, um die Mailbox freizuschalten (dauert ca. 48 Std.). Man hatte schlichtweg vergessen, die Box bei Auftragserteilung zu aktivieren.

In dem Zusammenhang erfuhr ich auch von umfangreich geplanten Erweiterungen bei denTelefoniefeatures, die wohl zum Jahresende kommen sollen. Mehr konnte/wollte man mir jedoch nicht sagen. Schau mer mal...

• 3Play Hessen: Kann Mailbox nicht einrichten... Beitrag #3
Mit Verlaub, aber Unity Media ist ein derart schlecht organisierter Scheissladen, dass mir die Worte fehlen.

Thema:

3Play Hessen: Kann Mailbox nicht einrichten...

3Play Hessen: Kann Mailbox nicht einrichten... - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit der Inbetriebnahme der UNITYMEDIA-Voicebox: Das Problem ist: Die Voicebox habe ich heue freischalen lassen und die ist angeblich lt.Auskunft von UNITYMEDIA jetzt aktiviert. Wenn ich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich: Hallo, bin seit ca. 1 Mon Kunde bei 3pay 10.000. Funktioniert soweit auch alles. Nur bei Einrichten der Voice Mail Box, werde ich weder nach PIN...
Unitymedia

Voicebox

Unitymedia Voicebox: Hallo, habe seit 2 Tagen Festnetz über unitymedia. Die Voicebox ist scheinbar noch inaktiv (*123 -> "um eine nachricht zu hinterlassen wählen sie...
Oben