- Neuanschluss - Frage Beitrag #1
Mirella
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich beziehe gerade eine neue Wohnung. In dieser gibt es einen Kabelanschluss, jedoch ist er nicht geschaltet. (Kabelanschluss nicht in den Nebenkosten) Sprich, die Zugänge (2-Loch Buchse) sind gegeben. Beim Verfügbarkeitscheck wurden auch alle Bedingungen für Unitymedia (Tele/TV/Inter) gegeben.
Also habe ich am 20.05. bestellt. Jetzt meine Frage, kümmert sich Unitymedia um die Bereitstellung eines Kabelanschlusses? Muss ich noch irgendwas extra machen? Momentan sieht es im Onlinekonto so aus:
Kategorie Service verfügbar Status
Kabelanschluss Nicht verfügbar inaktiv
Digital TV Verfügbar laufende Aktivierung
Telefon Verfügbar laufende Aktivierung
Internet Verfügbar laufende Aktivierung
Auftragstyp Auftrags-nummer Auftragsdatum Status DHL ID
INSTALLATIONSAUFTRAG KOMB XXXXXX 20. Mai 2011 AUFTRAGSEINGANG Nicht verfügbar
Meine Produkte - Erleben, was möglich ist.
In dieser Übersicht sehen Sie alle Unitymedia-Produkte, die Sie zur Zeit nutzen. Zusätzliche TV- oder Internetangebote aktivieren Sie auf dieser Seite ganz unkompliziert mit einem Klick.
Kabelanschluß: Ja
Wie läuft es nun weiter? Bin über jegliche Hilfe und Informationen dankbar.
MfG Mirella
ich beziehe gerade eine neue Wohnung. In dieser gibt es einen Kabelanschluss, jedoch ist er nicht geschaltet. (Kabelanschluss nicht in den Nebenkosten) Sprich, die Zugänge (2-Loch Buchse) sind gegeben. Beim Verfügbarkeitscheck wurden auch alle Bedingungen für Unitymedia (Tele/TV/Inter) gegeben.
Also habe ich am 20.05. bestellt. Jetzt meine Frage, kümmert sich Unitymedia um die Bereitstellung eines Kabelanschlusses? Muss ich noch irgendwas extra machen? Momentan sieht es im Onlinekonto so aus:
Kategorie Service verfügbar Status
Kabelanschluss Nicht verfügbar inaktiv
Digital TV Verfügbar laufende Aktivierung
Telefon Verfügbar laufende Aktivierung
Internet Verfügbar laufende Aktivierung
Auftragstyp Auftrags-nummer Auftragsdatum Status DHL ID
INSTALLATIONSAUFTRAG KOMB XXXXXX 20. Mai 2011 AUFTRAGSEINGANG Nicht verfügbar
Meine Produkte - Erleben, was möglich ist.
In dieser Übersicht sehen Sie alle Unitymedia-Produkte, die Sie zur Zeit nutzen. Zusätzliche TV- oder Internetangebote aktivieren Sie auf dieser Seite ganz unkompliziert mit einem Klick.
Kabelanschluß: Ja
Wie läuft es nun weiter? Bin über jegliche Hilfe und Informationen dankbar.
MfG Mirella