• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Stromausfall - jetzt geht nix mehr??

Diskutiere Stromausfall - jetzt geht nix mehr?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute. Bei uns war gerade Gewitter und ich hatte sicherheitshalber alle stecker gezogen.also fritzbox aus und auch das ganze...
  • Stromausfall - jetzt geht nix mehr?? Beitrag #1

Middel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Bei uns war gerade Gewitter und ich hatte sicherheitshalber alle stecker gezogen.also fritzbox aus und auch das ganze verkabelungsgedöns von unitymedia davor:)

Hab jetzt wieder alles eingesteckt und merke das die fritzbox keine verbindung aufbaut.intternet sowie telefon funktionieren nicht. woran kann es liegen?auf die box zugreifen kann ich.

Von dem stromausfall kann es ja wohl schlecht sein.war ja nicht das erste mal...

• Stromausfall - jetzt geht nix mehr?? Beitrag #2
abwarten, neusync hat bei mir auch schonmal einen tag gedauert. abends gings dann wieder.

• Stromausfall - jetzt geht nix mehr?? Beitrag #3
Liegt wohl am gewitter...bei heise ist die störung schon von wem anders in meinem bereich eingegeben worde.also von daher liegts nicht an mir:)

Thema:

Stromausfall - jetzt geht nix mehr??

Stromausfall - jetzt geht nix mehr?? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Oben