Unitymedia Internet ohne Kabelvertrag?

Diskutiere Internet ohne Kabelvertrag? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Kann ich Unitymedia Internet auch ohne Fernsehn-Kabelvertrag bekommen?
  • Internet ohne Kabelvertrag? Beitrag #1

JR2009

Punkte Reaktionen
0
Kann ich Unitymedia Internet auch ohne Fernsehn-Kabelvertrag bekommen?

• Internet ohne Kabelvertrag? Beitrag #2
Ja, dafür gibt es ja die 1 Play oder 2 Play Angebote .....

• Internet ohne Kabelvertrag? Beitrag #3
Dann mach ich schnell einen Widrerruf. Mich hat gerade der Servicekerl an der Haustür überrumpelt einen Kabelvertrag abzuschließen.
Dachte das Internet geht nicht ohne KabelTV.
Hab doch noch nen DVBT Reciver den ich erstmal nutzen werde.

Btw: Wenn ich mich nach ein paar Monaten doch für einen Kabelanschluss entscheide, würde das Anschlußgebühren kosten?
Und wäre der Preis dann höher als 16,90/Monat für Kabel?
Oder ist das der reguläre Preis für Analog TV?

• Internet ohne Kabelvertrag? Beitrag #4
Hi,
Einzelnutzervertrag analog sowie digital 17,90...

Anschlussgebühr sowie Portokosten für den Receiver bei digital werden anfallen, ausser der Mitarbeiter ist gut drauf...

Gruss.

• Internet ohne Kabelvertrag? Beitrag #5
Bei mir steht 16,90 Euro/Mtl.

Thema:

Internet ohne Kabelvertrag?

Internet ohne Kabelvertrag? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Vodafone Ultra Hub 7 nun Verfügbar: Der Ultra Hub 7 ist nun für Kunden Verfügbar für 4,99€ pro Monat :rolleyes: Vodafone Router Auswahl
Oben