- Von Digital TV zu Unity3Play wechseln? Beitrag #1
space24
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich bin neu hier.
Ich habe immoment Unity Digital TV .
Vor einigen wochen hatten wir einen Flyer im Briefkasten wo draufstand das unser gebiet ausgebaut wird.
Dort stand auch das aktuelle Unity3Play angebot drauf.
Ich habe mich vor ein paar tagen an der Hotline informiert.
Die sagten mir das ich ganz einfach von Digital TV auf Unity3Play wechseln kann.
Und ich jetzt am besten sofort am Telefon bestellen solle ,ich habe gesagt das ich mir es nochmal überlegen will.
Nach nem Tag hab ich mir das nocheinmal sagen lassen.
Heute wollte ich bestellen da geht ein sehr unfreundicher Mann dranne der mir sagte das ich nicht von Digital TV auf 3Play wechseln könnte ich würde dann zwei Receiver und abos haben .
Ich habe ihm dann gesagt das mir zwei mitarbeiter dies aber versichert hätten da stellte er mich als Lügner da -.- :wut: :motz:
Als ich dann trotzdem bestellen wollte sagte er mir das ich auf den Nächsten Monat warten soll vorher könne ich nicht bestellen.
Aber wozu habe ich dann den Flyer mit dem Angebot drauf bekommen.
Und stimmt das dass ich nicht wechseln kann?
Gruß Space
Ich habe immoment Unity Digital TV .
Vor einigen wochen hatten wir einen Flyer im Briefkasten wo draufstand das unser gebiet ausgebaut wird.
Dort stand auch das aktuelle Unity3Play angebot drauf.
Ich habe mich vor ein paar tagen an der Hotline informiert.
Die sagten mir das ich ganz einfach von Digital TV auf Unity3Play wechseln kann.
Und ich jetzt am besten sofort am Telefon bestellen solle ,ich habe gesagt das ich mir es nochmal überlegen will.
Nach nem Tag hab ich mir das nocheinmal sagen lassen.
Heute wollte ich bestellen da geht ein sehr unfreundicher Mann dranne der mir sagte das ich nicht von Digital TV auf 3Play wechseln könnte ich würde dann zwei Receiver und abos haben .
Ich habe ihm dann gesagt das mir zwei mitarbeiter dies aber versichert hätten da stellte er mich als Lügner da -.- :wut: :motz:
Als ich dann trotzdem bestellen wollte sagte er mir das ich auf den Nächsten Monat warten soll vorher könne ich nicht bestellen.
Aber wozu habe ich dann den Flyer mit dem Angebot drauf bekommen.
Und stimmt das dass ich nicht wechseln kann?
Gruß Space