• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet + Telefon in Köln Zündorf tot

Diskutiere Internet + Telefon in Köln Zündorf tot im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ca. 17.50 Uhr Internet + Telefon in Köln Zündorf tot. Es blinkt nur noch die "DS" Led. Scheint so, als ob das Modem keinen Downstream Kanal...
  • Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #1

Riplex

Moderator
Punkte Reaktionen
7
Seit ca. 17.50 Uhr Internet + Telefon in Köln Zündorf tot. Es blinkt nur
noch die "DS" Led. Scheint so, als ob das Modem keinen Downstream Kanal findet.

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #2
Das gleiche in Köln-junkersdorf. Es blinkt nur die "DS" LED.
Ein neustart des Modems brachte keinen Erfolg.

Hilfe:)

Gruß Dennis

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #3
In Köln Weiden auch alle
Ns tot!
Weis jemand was los ist?

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #4
Also hier hin Zündorf läuft wieder alles. So 20.20 Uhr wurde das DS Lämpchen wieder grün.

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #5
In W. immer noch tot!

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #6
Störung und ich bin nicht in Köln. So kriege ich mal wieder nix davon mit.

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #7
In Köln-Braunsfeld ist alles in Ordnung.

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #8
Wohne in Dortmund und kann ich schon seit Tagen nicht mehr telefonieren und UM lässt einem vollkommen im Regen stehen. Man wird nur vertröstet , angeblich arbeitet man daran, doch das wurde mir schon vor 2 Tagen versprochen und noch immer kann ich weder telefonieren noch bin ich für jemanden erreichbar.

LG

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #9
Was hat jetzt Dortmund mit Köln zu tun?

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #10
in Köln Poll seit 19:00 kein Internet und Telefon. kann das jemand bestätigen?

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #11
Bestätige hiermit Köln-Poll ist Internet + Telefon down um 21:28. Ich liebe UM :hammer: :wand:

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #12
Ich liebe UM auch, denn bisher hatte ich in ca. 28 Monaten erst einen Ausfall von knapp 24 Stunden der durch einen Defekt in einem Straßenverteiler hervorgerufen wurde .....

Das sah bei den DSL Anbietern vorher leider viel zu oft ganz anders aus, also auch gerne schon mal zehn Tage offline ........

Außerdem hat man doch für solche Fälle heutzutage einen, mittlerweile sehr günstigen, UMTS Stick mit einer SIM Karte eines Prepaid Anbieters mit Tagesflat als Reserve und zum telefonieren hat man ja auch ein Handy ...... :zwinker: :D

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #13
Lt. Hotline ist ein Verteiler in Köln betroffen. Ganz Köln ist ohne UM Internet.

Können die nicht mal eine Störungsmeldungseite auf der HP schalten, damit man per Smartphone mal nachschauen kann und nicht minutenlang in der Warteschleife hängt um es für teures Geld zu erfahren? Unverständlich sowas.

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #14
Danke für die Info. Hoffe nur, dass die Problembehebung im vollem Gange ist....

Aber die Idee mit der HP für Statusmeldungen ist zu kundenfreundlich :nein:

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #15
Ich kann folgende Störungen in Köln-Lövenich bestätigen:

24.05. ca 10:00 - 12:00 DS ok, aber US blinkt
27.05. ca. 18:00 - 20:00 DS blinkt
28.05. ca. 22:00 - 23:00 DS blinkt

scheint jetzt wieder zu gehen.

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #16
Lt. Hotline ist ein Verteiler in Köln betroffen. Ganz Köln ist ohne UM Internet.

Können die nicht mal eine Störungsmeldungseite auf der HP schalten, damit man per Smartphone mal nachschauen kann und nicht minutenlang in der Warteschleife hängt um es für teures Geld zu erfahren? Unverständlich sowas.
Der Meinung bin ich auch! Hier in Köln gehts wieder, aber hin und wieder fällt es mal für ein paar Stunden aus!

• Internet + Telefon in Köln Zündorf tot Beitrag #17
bei mir auch während ich online ballern war auf einmal kein netzwerk .

in köln Räuberfeld

19:43 Uhr 27.05.2011

Thema:

Internet + Telefon in Köln Zündorf tot

Internet + Telefon in Köln Zündorf tot - Ähnliche Themen

Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Internet Störung - 594**: Hat noch jemand gerade Probleme mit Internet/Telefon? Interessanterweise kann ich Facebook, Google, Youtube und diese Seite hier öffnen. Andere...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Oben