• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fangschaltung

Diskutiere Fangschaltung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was eine Fangschaltung bei unitymedia kostet? lg
  • Fangschaltung Beitrag #1

Amorosa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was eine Fangschaltung bei unitymedia kostet?

lg

• Fangschaltung Beitrag #2
Habe ich hier und auch noch nirgends anders, also auch nicht in den UM AGB, etwas von gelesen.
Wenn man Telefon von UM hat sollte man dafür besser die hier o. g. kostenfreie Hotline vom UM Anschluss aus anrufen und dort nachfragen .......

• Fangschaltung Beitrag #4
Danke für die Antwort.
Welches Formular und woher bekomme ich das?

lg

• Fangschaltung Beitrag #5
wie ernstdo schon schrieb, ruf die o.a. kostenfreie Hotline an und bitte darum, dass man dir ein Formular zur Ermittlung unerwünschter Anrufe zuschickt.

Thema:

Fangschaltung

Fangschaltung - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Oben