• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetausfall Dortmund 44287

Diskutiere Internetausfall Dortmund 44287 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe seit gestern Abend kein Internet mehr. Jedesmal beim Sync bricht das Modem ab. Zuletzt garantiert lief alles am 31.05. um 21:18, da hat mein...
  • Internetausfall Dortmund 44287 Beitrag #1

megaheld

Punkte Reaktionen
0
Habe seit gestern Abend kein Internet mehr. Jedesmal beim Sync bricht das Modem ab. Zuletzt garantiert lief alles am 31.05. um 21:18, da hat mein Rechner zuletzt erfolgreich Mails abgerufen. Kurz darauf kam ich heim und kein Sync mehr :-( Bis jetzt ist alles tot. TV läuft. Hab 2play 64 und das Cisco-modem. Hat hier nochwer diese Probs?

• Internetausfall Dortmund 44287 Beitrag #2
Genau die gleichen Probleme hatte ich gestern Abend auch, allerdings in Kerfeld!

Lief vorher über eine Woche stabil, ...

• Internetausfall Dortmund 44287 Beitrag #3
ok, behoben gegen 1:40 Uhr.
Über ein Tag lang, das hatte ich zum Glück noch nie und kann auch gerne das letzte Mal gewesen sein.

Thema:

Internetausfall Dortmund 44287

Internetausfall Dortmund 44287 - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Station: unregelmäßige Abstürze: Hi, ich habe kürzlich nach wochenlanger Lieferzeit meine Vodafone Station erhalten, womit ich nun auch CableMax 1000 habe. Die Geschwindigkeit...
Unitymedia Vermehrter Verlust der Kanäle / Internetausfall: Hallo bei mir gibt es in letzter Zeit häufiger Internetausfälle, bevor ich jetzt bei Unitymedia aufstampfe wollte ich mal fragen ob hier jemand...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Fritz Box 6490, Internet Abbrüche bei UM: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und auch immer mal was passendes gefunden. Aber eine genaue Klärung des Problems und sogar eine Lösung...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben