Unitymedia wird Techniker gebraucht..

Diskutiere wird Techniker gebraucht.. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kurz und Knapp: Steht in der Bestätigungs-Email von Unitymedia "Clip&Klar" drin, ob ein Techniker gebraucht wird? Bei mir steht nur, dass...
  • wird Techniker gebraucht.. Beitrag #1

Stefan-K-1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kurz und Knapp:

Steht in der Bestätigungs-Email von Unitymedia "Clip&Klar" drin, ob ein Techniker gebraucht wird? Bei mir steht nur, dass Sie die Hardware über DHL versenden und ich es einfach anschließen soll.

Wird also keiner gebraucht? Steht es drin, FALLS ein Techniker gebraucht wird?

Gruß

• wird Techniker gebraucht.. Beitrag #2
du bekommst alles zugesand, anschliessen nach Plan, wenn nix klappt, HL anrufen und TK kommt

• wird Techniker gebraucht.. Beitrag #3
Super ;-) Vor 30 Minuten kam alles an, alles installiert. Beim ersten Versuch hat das Modem irgendwie nur geblinkt. Nach 10 Minuten (aus/an) ging es.

Thema:

wird Techniker gebraucht..

wird Techniker gebraucht.. - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben