Unitymedia Von dem digital Revciever zum HD-Reciever

Diskutiere Von dem digital Revciever zum HD-Reciever im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mir den HD-Reciever holen soll. Ist er...
  • Von dem digital Revciever zum HD-Reciever Beitrag #1

kisha069

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mir den HD-Reciever holen soll. Ist er gut, lohnt es sich? Aber was mich natürlich am meisten interessiert ist, kann ich den alten Reciever dann einfach ausstöpseln verpacken und den neuen einfach einstöpseln? Oder muss dann wieder ein Techniker kommen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus

MfG Patrick

• Von dem digital Revciever zum HD-Reciever Beitrag #2
Es kommt ein Techniker.

• Von dem digital Revciever zum HD-Reciever Beitrag #3
Thema:

Von dem digital Revciever zum HD-Reciever

Von dem digital Revciever zum HD-Reciever - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Oben