• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frannkfurt Main Störung I-net + Telefon tot

Diskutiere Frannkfurt Main Störung I-net + Telefon tot im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Wohne in Frankfurt Main Griesheim und habe nun rund eine stunde kein netz mehr. Kann nur noch mit dem I-net Stick online. Das schlimmste an...
  • Frannkfurt Main Störung I-net + Telefon tot Beitrag #1

avanar

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wohne in Frankfurt Main Griesheim und habe nun rund eine stunde kein netz mehr. Kann nur noch mit dem I-net Stick online. Das schlimmste an der sache ist, dass auch telefon tot ist und ich nicht telefonieren kann... gibts ne kostenlose hotline für störfälle die man aus dem mobilfunknetz anrufen kann? mail habe ich schon im servicebereich gesendet... aber bis die da mal reagieren dauert mir das erlich zu lang -.-

• Frannkfurt Main Störung I-net + Telefon tot Beitrag #2
Die kostenlose Nummer geht leider nur innerhalb des UM-Tel-Netzes. Wirst wohl oder übel die 0180er anrufen müssen.

Ich tippe aber mal, das die Störung von dem üblen Gewitter gestern kommt. Einige Stadtteile waren gänzlich ohne Strom!

• Frannkfurt Main Störung I-net + Telefon tot Beitrag #3
Nur zur Information:

Ich hatte eben auch einen komplett Ausfall hier in Frankfurt.
Dauerte eine knappe Stunde. Nun scheint es aber wieder rund zu laufen.

• Frannkfurt Main Störung I-net + Telefon tot Beitrag #4
Hatte zwischen 11.30 und 11.41 auch kein Internet und Tele. ( Frankfurt a.M.)

• Frannkfurt Main Störung I-net + Telefon tot Beitrag #5
Komplettausfall 7. Juni 2011 von 11:15 bis 11:46 Uhr.
Gibt es von Unitymedia in solchen Fällen irgendeine Wiedergutmachung?

Gruß aus West-Frankfurt

• Frannkfurt Main Störung I-net + Telefon tot Beitrag #6
Komplettausfall 7. Juni 2011 von 11:15 bis 11:46 Uhr.
Gibt es von Unitymedia in solchen Fällen irgendeine Wiedergutmachung?

Gruß aus West-Frankfurt

Dafür sind die Telekomiker zuständig. Das war eine Störung im Knotenpunkt Frankfurt.

• Frannkfurt Main Störung I-net + Telefon tot Beitrag #7
Wird doch keiner der TeleKomiker den Knoten raus gemacht habe! :glück: :glück: :glück:

• Frannkfurt Main Störung I-net + Telefon tot Beitrag #8
Jetzt hatte ich Heute auch eine seltsame Telefon Störung.
Modem zeigte normale Werte an (LEDs) aber ein raus wählen war nicht möglich. (Kein Freizeichen)
Ein Anruf vom Handy auf die eigene UM-Tel-Nr. brachte ein Besetztzeichen.

Durch einen Reset des Modem konnte ich das Problem zwar beheben, aber hat jemand eine Idee, woran es gelegen haben könnten?

Thema:

Frannkfurt Main Störung I-net + Telefon tot

Frannkfurt Main Störung I-net + Telefon tot - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia STÖRUNG in 45145 Telefon und I-Net: Hallo, seit 2 Tagen habe ich keinen Empfang nach draußen mehr. Telefon und I-Net sind tot. Habe schon die Stecker gezogen und resettet. Aber da...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Störung im Raum Alsdorf/Aachen: Hallo zusammen, ich bin der neue in der Straße und bin auf das Forum aufmerksam geworden weil ich schauen wollte, ob etwas in meiner Umgebung zu...
Oben