• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Callthrough und UM?

Diskutiere Callthrough und UM? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, da der Preis für Telefonie in deutsche Handynetze + Ausland (hier USA) bei UM nicht ganz so der Knaller ist, folgende Frage: Bei...
  • Callthrough und UM? Beitrag #1

HiRoS

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da der Preis für Telefonie in deutsche Handynetze + Ausland (hier USA) bei UM nicht ganz so der Knaller ist, folgende Frage:

Bei 3 Callthroughanbietern gehts Mobil für 14 Cent und USA für 3,9 Cent los.
Einwahl über 01805... und 01801...
Ist nun dieser Preis all in oder kommen dazu noch die Kosten die UM für Telefonate nach 0180--- verlangt?

Vielleicht weiß ja einer bescheid?!

Gruss,
HiRoS

PS: ich weiß, Call-by-call und preselection geht nicht.. aber von collthrough steht da nichts in den AGB.

• Callthrough und UM? Beitrag #2
call through dürfte funktionieren. Du nimmst im UM Netz ja nur die Verbindung zur 01805/01801 Nummer in Anspruch...
Wenn man ganz sicher sein will, kann man sich auch die Telefonkarten mit der 0800 Nummer kaufen, da wählt man die 0800er Nummer, die kostenlos ist, und gibt dann eine Nummer von der Telefonkarte an und zahlt so. Ist glaube ich, sogar nochmal was günstiger. Kommt aber auch sehr auf's Land an, bei USA weiß ich das gerade nicht.

• Callthrough und UM? Beitrag #3
0800 ist auch ne Option. Will meinen Eltern nur nicht zuviel zumuten... sind schon älter.
Da werd ich mich also nochmal schlau machen.
Danke schonmal.
Gruss, HiRoS

Thema:

Callthrough und UM?

Callthrough und UM? - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play kündigen und Echostar auf Kabelanschluss umbuchen?: Hi, wie der Titel schon sagt, wollte ich meinen 3play Vertrag nun vermutlich kündigen. U.a. aufgrund dauernder (und anscheinend unlösbarer...
Unitymedia Neue (UM)KBW-Telefonpreisliste ab 01.04.2013!: Kabel BW hat gestern die neue Telefonpreisliste, die ab 01.04.2013 für alle Neu- und Bestandskunden gelten soll, veröffentlicht: Hier der Link zur...
Unitymedia [Frage] Haus an das Kabelnetz von UM anschließen lassen: Hallo, ich bin gerade dabei alle Feinheiten für den Unitymedia Anschluss zu klären und hoffe auf eure Hilfe, da ich im Moment i-wie nicht mehr...
Unitymedia schrott- verar...ung etc: ich war schon einige jahre zufriedener kunde mit 3play 64+... und dem alten weissen hdr + cisco modem nu dacht ich mir wird doch ma zeit für was...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben