• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch?

Diskutiere welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi,wollte jzt mal was wissen ob ich auser das motorola kabel modem auch noch andere benuzten kann.danke
  • welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch? Beitrag #1

saki

Punkte Reaktionen
0
hi,wollte jzt mal was wissen ob ich auser das motorola kabel modem auch noch andere benuzten kann.danke

• welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch? Beitrag #2
Du kannst nur das von Unitymedia zur Verfügung gestellte Modem nutzen.

• welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch? Beitrag #3
kein anderes?

• welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch? Beitrag #4
Saki, er hat doch geschrieben "nur", oder?

• welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch? Beitrag #5
ja ich sehe es aber ich wollte ein anderes benuzten weill ich vermute das was ich bekommen habe nicht richtig funktioniert internet ok aber das telefon nicht,und die an der hotline stellen sich doof an.woll mir irgend wie nicht weiter helfen werde immmer getrösset es meldet sich jemand bei mir bis heute hab ich kein anruf bekommen,bis jezt hab ich bestimmt 50euro ausgeben an der hotline und sowas find ich nicht schön von den,darum wollte ih mir selber weiter helfen und nach den fehler suchen soweit es geht.

• welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch? Beitrag #6
Wenn das Telefon nicht geht, dann liegt das im seltensten Fall am Modem, da wird dir eh nur Ish helfen können...
Selber solltest du aber sicher sein, dass du ein analoges Telefon mit Tonwahl nutzt, alles andere kann nicht funktionieren :)

• welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch? Beitrag #7
es hat tonwal,aber morgen kommt ja der techinker nach endlosen telefonieren mit der holine leuten.ich werde berichten was es war.

• welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch? Beitrag #8
Tja wie ich es schon dachte das es am kabel modem lag das es nicht richtig geht,jezt geht alles super ich hofe es bleibt auch so.danke euch allen hier

Thema:

welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch?

welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Oben