• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netgear RangeMax DG834NB bei Unitymedia verwendbar?

Diskutiere Netgear RangeMax DG834NB bei Unitymedia verwendbar? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, ich bin kurz davor mir bei Unitymedia das 3play-paket (mit 32000 kbit/s) zuzulegen. Jetzt habe ich mir vor einiger Zeit von...
  • Netgear RangeMax DG834NB bei Unitymedia verwendbar? Beitrag #1

snuby

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bin kurz davor mir bei Unitymedia das 3play-paket (mit 32000 kbit/s) zuzulegen.

Jetzt habe ich mir vor einiger Zeit von Netgear ein Modemrouter (RangeMax DG834NB) zugelegt. Da ich mit diesem Gerät sehr zufrieden bin :super: , würde ich es auch gerne bei Unitymedia weiter benutzen.
Kann ich dieses Gerät weiter verwenden und die 32000er Leitung voll ausnutzen?? :confused:
(Mir ist schon klar, das ich das Modem nicht verwenden kann!)

Was müßte ich noch weiter beachten?

Da ich mich mit dieser Materie nicht wirklich gut auskenne, hoffe ich das mir jemand helfen kann!!!! :zwinker:

Vielen Dank im Voraus.....
snuby

• Netgear RangeMax DG834NB bei Unitymedia verwendbar? Beitrag #2
Kann man das Modem abschalten und das Gerät nur als reinen Router nutzen?
Sollte in der BDA stehen ....

• Netgear RangeMax DG834NB bei Unitymedia verwendbar? Beitrag #3
Hallo,
ich habe gerade mal im Handbuch und in der Software nachgeschaut.....so wie es aussieht kann man das Modem selbst nicht abschalten :heul:

Dan hat sich meine Frage ja wohl erledigt, richtig? Oder gibt es noch eine Lösung?

Was für ein W-Lan Router könnt Ihr mir sonst empfehlen? Sollte nicht mehr als ca. 100€ kosten!

Danke,
Snuby

• Netgear RangeMax DG834NB bei Unitymedia verwendbar? Beitrag #4
Riiichtig ....
Ich habe auch mal bei Netgear nachgesehen und das funzt nicht ....
Oben rechts ist die Forum Suche .....
Ansonsten muß man hier nur mal weiter runter scrollen denn die Frage nach einem (guten) Router wird jeden Tag mind. ein mal neu gestellt .....

• Netgear RangeMax DG834NB bei Unitymedia verwendbar? Beitrag #5
OK, vielen Dank.

snuby

Thema:

Netgear RangeMax DG834NB bei Unitymedia verwendbar?

Netgear RangeMax DG834NB bei Unitymedia verwendbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia FB6490 (UM) - Seit dem Umzug Probleme mit WLAN: Hallo an alle Forumexperten, ich habe seit dem Umzug leider etwaige Probleme mit der Unitymediaeigenen Fritzbox 6490 und vor allem mit Wlan...
Unitymedia TC7200 vs. Cisco3208 & Netgear WNDR3700: Servus Leute, zunächst einmal sorry, dass ich ein neues Thema eröffne - es gibt hierzu bereits Einträge wie Sand am Meer, aber ebendiese Auswahl...
Unitymedia

Online Game Problem

Unitymedia Online Game Problem: Hallo Leute, da ich langsam nicht mehr weiter komme, habe ich gedacht ich versuche mal hier mein Glück und finde vielleicht einen Experten hier...
Unitymedia Unitymedia und 7Links Repeater: Ich hab da mal ein Problem bei dem ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich hab Unitmedia 3 Play 32Mbit. Bin damit bis auf die W-Lan leistung des...
Oben