• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wieviele Rufnummern möglich

Diskutiere Wieviele Rufnummern möglich im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Ich habe heute ISDN mit 5 MSN´s. Wieviele MSN´s kann ich bei UM bekommen?? Gruß, Dog6574
  • Wieviele Rufnummern möglich Beitrag #1

Dog6574

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe heute ISDN mit 5 MSN´s. Wieviele MSN´s kann ich bei UM bekommen??

Gruß,
Dog6574

• Wieviele Rufnummern möglich Beitrag #2
3

• Wieviele Rufnummern möglich Beitrag #3
pro TelefonPlus Anschluss. An einem normalen Anschluss geht nur eine Rufnummer pro Leitung (maximal eine weitere Leitung pro Anschluss möglich).

• Wieviele Rufnummern möglich Beitrag #4
...via VOIP (z.B. SIPgate) kann man sich (bei geeigneter Fritxbox, z.B. die 6360) natürlich beliebig viel Nummern holen...

Thema:

Wieviele Rufnummern möglich

Wieviele Rufnummern möglich - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben