Unitymedia Total bescheidenes Bild neuerdings - zwei rauschende Balken

Diskutiere Total bescheidenes Bild neuerdings - zwei rauschende Balken im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; So sieht bei mir neuerdings das Bild aus, Fernseher direkt an das Kabel angeschlossen, was ins Haus kommt. Wenn ich meinen Verstärker dazwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Total bescheidenes Bild neuerdings - zwei rauschende Balken Beitrag #1

D-Fence

Punkte Reaktionen
0
dsc00738tw2.jpg

So sieht bei mir neuerdings das Bild aus, Fernseher direkt an das Kabel angeschlossen, was ins Haus kommt. Wenn ich meinen Verstärker dazwischen schalte, das Gleiche Bild. Das habe ich jetzt seit ca. 2 Monaten, und ich hab keine Ahnung woher das auf einmal kommt. Es ist bei allen unseren Fernsehern so, und auf allen Sendern......

Woran kann das liegen? Ich komme aus Essen und bin seit Ewigkeiten bei Ish....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Total bescheidenes Bild neuerdings - zwei rauschende Balken

Total bescheidenes Bild neuerdings - zwei rauschende Balken - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Problem mit Streaming über WLAN: Ich habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 6490 von Unitymedia. Installiert ist die aktuelle Firmware 7.20. Vor der 7.20 hatte ich sehr...
Unitymedia Bild-Aussetzer, Horizon-Box: Bildaussetzer / Horizon-Box Ich sehe dass es hierzu schon früher Beiträge gab. Dennoch möchte ich meinem Ärger hier mal Luft machen. Ich habe bei...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Abzweiger unter Privatweg defekt, Eigentümer verweigert Erneuerung: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 5 Jahren UM Kunde. Seit ca. zwei Monaten bricht die Internet-Verbindung immer wieder ab und die Datenraten...
Oben