Unitymedia Telefontasten des Bakker COM TX420
Diskutiere Telefontasten des Bakker COM TX420 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,
Ich besitze das Telefon Bakker COM TX420. Ich würde gerne wissen, welche Funktionen folgende Tasten dieses Telefons haben:
Gruss
usr001
-
- Telefontasten des Bakker COM TX420 Beitrag #1
Hallo,
Ich besitze das Telefon Bakker COM TX420. Ich würde gerne wissen, welche Funktionen folgende Tasten dieses Telefons haben:
Gruss
usr001
-
- Telefontasten des Bakker COM TX420 Beitrag #2
Ich könnte Dir anbieten, die "üblichen" Funktionen zu beschreiben, welche normalerweise hinter den gezeigten Tasten verbergen. Würde Dir das helfen?
Die Bedienungsanleitung hast Du weggeworfen und Google findet die auch nicht wieder?
-
- Telefontasten des Bakker COM TX420 Beitrag #3
Hallo addicted,
Die Bedienungsanleitung wurde mit dem Telefon nicht mitgeliefert, denn es war eine Art "Geschenk" von Bakker, da ich dort mal etwas gekauft habe. Deshalb handelt es sich auch um ein sehr einfaches Telefon, aber ich würde dennoch gerne alle Funktionen dieses Telefons kennen. :zwinker:
Was sind denn die üblichen Funktionen dieser Tasten? * und # scheinen laut einigen Internet-Artikeln den Anfang und das Ende von Befehlen zu kennzeichnen und sind offenbar vom Telefonanbieter abhängig. Zu den anderen Tasten habe ich noch nichts gefunden.
Gruß
usr001
-
- Telefontasten des Bakker COM TX420 Beitrag #4
Links: Rückfrage / Flash - Wird üblicherweise zum Halten, Makeln und Vermitteln benutzt
Mitte: Lautsprecher ausschalten
Rechts: Wahlwiederholung
-
- Telefontasten des Bakker COM TX420 Beitrag #5
Das sind einfach Zusatztasten, die alleine keine spezielle Funktion haben.
Falls Dein Festnetztelefonieanbieter Dir Komfortfunktionen wie z.B. Anrufbeantworter oder Rufumleitung bietet, kannst Du diese mit speziellen Codes verwalten, dabei werden oft * und # verwendet. Bei Rufumleitungen z.B. zur Trennung der Eingabeparameter "Umleitung bei besetzt/Nichtannahme/immer", "Umleitung nach X Mal Klingeln/nach X Sekunden" und "Zielrufnummer". Eine Liste der Codes eines Anbieters gibt es meist bei Vertragsabschluss.
Thema:
Telefontasten des Bakker COM TX420