Unitymedia Suche ein Wlan Router n für Unitymedia 32000

Diskutiere Suche ein Wlan Router n für Unitymedia 32000 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wie oben erwähnt suche ich ein vernünftigen WLAN Router [n] für 32000 Internetleitung von UM! Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich überlege ein...
  • Suche ein Wlan Router n für Unitymedia 32000 Beitrag #1

sakulta

Punkte Reaktionen
0
Wie oben erwähnt suche ich ein vernünftigen WLAN Router [n] für 32000 Internetleitung von UM!
Welche würdet ihr mir empfehlen?

Ich überlege ein Netgear WNDR3700 oder Netgear DGND3300 zu kaufen ?!! So gesehen brauche ich DGND3300 eigentlich nicht, da ich schon ein Modem von Motorola habe. So weit ich weiss kann man aber das Modem ausschalten oder? Ne, falls ich irgendwann mal mein Anbieter ändere, bekomme ich warscheinlich kein Modem, sondern nur Router. Wenn dies dann der Fall ist, muss ich mir vielleicht wieder ein Router mit Modem integriert kaufen. Somit würde ich mir die kosten ersparen, wenn ich jetzt DGND3300 kaufen würde! Das andere sieht aber eindeutig besser aus. Sind die beider WLAN Router denn gleich, bis auf die Modemfunktion?

Wie findet ihr Netgear WNDR3700? Ok, ist zwar bisschen teuer, aber wenn das Gerät seine Leistung erbringt, dann ist es egal, wieviel man ausgibt.

Danke schonmal für eure Antworten...

• Suche ein Wlan Router n für Unitymedia 32000 Beitrag #2
Originelle Anfrage...

• Suche ein Wlan Router n für Unitymedia 32000 Beitrag #3
Die Suche ergab 74 Treffer: wndr3700

:D

• Suche ein Wlan Router n für Unitymedia 32000 Beitrag #4
Es handelt sich nicht nur um das Thema 3700. Bitte genauer durchlesen...

• Suche ein Wlan Router n für Unitymedia 32000 Beitrag #5
:hirnbump: :hirnbump: :hirnbump:
:zerstör: :zerstör: :zerstör:
:umleitung: :umleitung: :umleitung:

Thema:

Suche ein Wlan Router n für Unitymedia 32000

Suche ein Wlan Router n für Unitymedia 32000 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Whole home WLAN Router System / Mesh: Hallo zusammen, ich habe die 400 MBit/s Leitung von Unitymedia. Über das Ethernet zeigt der Test, dass die Geschwindigkeit auch in der Tat...
Unitymedia 1. August, Router-Zwang, FritzBox 6490 und weiteres Vorgehen: Nun, am 1. August soll ja die Router/Modem Pflicht bei Unitymedia wegfallen. Sehr schön, nun kann der Kunde die Geräte nutzen die er möchte, eine...
Unitymedia Wlan Router an Horizon Box: Hallo, bin neu hier und absoluter Laie was Nezwerke und Co. angeht. Ich bin seit einiger Zeit am recherchieren und bin jetzt grad völlig...
Unitymedia Horizonbox Router anschließen: Guten Tag , da die W lan Reichweiter der Horizon Box schlecht ist ( mein zimmer ist rund 5-10 Meter von der box entfernt und mein Handy oder pc...
Oben