Unitymedia UM HD mit TechniSat HD8C & Alpha crypt empfangbar?

Diskutiere UM HD mit TechniSat HD8C & Alpha crypt empfangbar? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; :confused: Wer kann mir weiter helfen? hab mir wg. sky hd vor einiger zeit (um hd box gabs noch net) ein techni sat hd8c und ac modul gekauft...
  • UM HD mit TechniSat HD8C & Alpha crypt empfangbar? Beitrag #1

kabelfuzzi

Punkte Reaktionen
0
:confused: Wer kann mir weiter helfen? hab mir wg. sky hd vor einiger zeit (um hd box gabs noch net) ein techni sat hd8c und ac modul gekauft. will nun auch um hd programme sehen. fuktioniert das oder brauch ich eine um hd box???? :confused:

• UM HD mit TechniSat HD8C & Alpha crypt empfangbar? Beitrag #2
Ein Thread (bevorzugt inkl. einiger Großbuchstaben an den passenden Stellen) hätte es auch getan.

Thema:

UM HD mit TechniSat HD8C & Alpha crypt empfangbar?

UM HD mit TechniSat HD8C & Alpha crypt empfangbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Oben