Unitymedia Kündigung Tv-Pakete

Diskutiere Kündigung Tv-Pakete im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem; seit Nov. 2007 hatte ich das ehem. 3-er Paket gebucht ( TV-Plus, TV-Extra und TV Kinder ) , soweit...
  • Kündigung Tv-Pakete Beitrag #1

ynol

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem; seit Nov. 2007 hatte ich das ehem. 3-er Paket gebucht ( TV-Plus, TV-Extra und TV Kinder ) , soweit so gut. Sept. 2009 habe ich eine Kündigung über eine Kündigung von TV-Extra und TV-Plus an UM geschickt. Ich wollte nur, dass das Kinderpaket bleibt. Es kam auch eine Kündigungsbestätigung zum Nov. 2010 (!) . Jetzt wollte ich auch das Kinderpakt kündigen und die freundlichen Mitarbeiter an der Hotline sagen mir , dass ich erst zum Nov. 2012 kündigen könnte. Ist es so ok ? Die Begründung : ich hätte Nov. 2010 das Kinderpaket neu gebucht ?! Ich habe doch nur einen Teil des 3-Paketes gekündigt ! Ich habe weder ein Schreiben von UM , dass ich wieder 2 Jahre das Kinderpaket an der Backe habe ( bin davon ausgegangen, dass es sich automatisch nur um 1 Jahr verlängert ) , noch sonst irgendetwas. Was soll ich machen ? Ist es überhaupt so korrekt ?
Danke für die Hilfe im Voraus !

Thema:

Kündigung Tv-Pakete

Kündigung Tv-Pakete - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Oben