Unitymedia Zugriff auf HD Rekorder

Diskutiere Zugriff auf HD Rekorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich überlege das Angebot mit dem neuen HD Reciever anzunehmen. Deshalb meine Frage: Ist es möglich über die Ethernet Schnittstelle von einem PC...
  • Zugriff auf HD Rekorder Beitrag #1

etroks

Punkte Reaktionen
0
Ich überlege das Angebot mit dem neuen HD Reciever anzunehmen. Deshalb meine Frage:
Ist es möglich über die Ethernet Schnittstelle von einem PC auf die Festplatte des Recorders zuzugreifen?
Was kann sonst mit der Schnittstelle gemacht werden ?

ich hoffe mir kann jemand dazu etwas sagen.

Dank im voraus.

• Zugriff auf HD Rekorder Beitrag #2
Im Moment kann damit genau gar nichts selber gemacht werden.
Ob sich das ändert ist äußerst fraglich.

• Zugriff auf HD Rekorder Beitrag #3
Hi,
du könntest damit nen Port deines Routers belegen...
Mehr aber auch (noch???) nicht...

Das Teil ist schick, aber mehr auch nicht, les dir mal alles zur Box durch...

Gruss

• Zugriff auf HD Rekorder Beitrag #4
Ist denn wenigstens die IP bekannt, dass man mal nach offenen Ports scannen kann?
Ich hab das Gerät nicht, ansonsten hätte ich es schon gemacht.

• Zugriff auf HD Rekorder Beitrag #5
Nmap mal laufen lassen? Aber vermutlich laufen dort keine Dienste.

Thema:

Zugriff auf HD Rekorder

Zugriff auf HD Rekorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben