Unitymedia Rücktrittsrecht

Diskutiere Rücktrittsrecht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Überlege von Arcor nach UM zu wechseln. Mein gewähltes Produkt währe dann das 3-Play Paket evtl. mit HD-Recorder & Telefon Plus. Der...
  • Rücktrittsrecht Beitrag #1

Kabelnager

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Überlege von Arcor nach UM zu wechseln. Mein gewähltes Produkt währe dann das 3-Play Paket evtl. mit HD-Recorder & Telefon Plus.
Der UM-Hotliner wies mich sogar auf das 14tägiges Rücktrittsrecht ab dem Tage der Hardwareinstallation hin.
Hat das Rücktrittsrecht schon jemand von Euch in Anspruch genommen ?
Wenn ja, mailt doch mal.

• Rücktrittsrecht Beitrag #2
Worum geht es denn?
Natürlich hast du nach der Installation deine 14 Tage.

• Rücktrittsrecht Beitrag #3
Allerdings nur bei Bestellung per Telefon oder Intenet, nicht beim Medienberater an der Haustür oder im UM-Shop...

• Rücktrittsrecht Beitrag #4
Natürlich hat man bei Haustürgeschäften ein Widerrufsrecht, siehe § 312 BGB (Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften).
http://dejure.org/gesetze/BGB/312.html

• Rücktrittsrecht Beitrag #5
Stimmt. Ausnahme: man hat den Vertreter per Termin selber in die Wohnung bestellt.

• Rücktrittsrecht Beitrag #6
Ausnahme: man hat den Vertreter per Termin selber in die Wohnung bestellt.
Sowas meinte ich. Das kommt ja auch oft genug vor...

• Rücktrittsrecht Beitrag #7
Hallo.
Jou, Danke. Das wollt ich nur nochmal bestätigt wissen.

Thema:

Rücktrittsrecht

Rücktrittsrecht - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Vodafone-Station unaufgefordert zugeschickt trotz eigenem Kabelmodem: Hallo zusammen, ich nutze quasi von Beginn an ein eigenes TC4400. Vor Übernahme von UM durch VF ohne jedes Problem. Nach Übernahme von UM durch...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Oben