• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit der Leistung 16000 bezahlt und nur 6

Diskutiere Problem mit der Leistung 16000 bezahlt und nur 6 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, komme aus Lünen bei Dortmund. Ich habe eine 16000 Leitung aber ständig nur eine Bandbreit von >6800. Seit es nicht mehr ish ist sonder...
  • Problem mit der Leistung 16000 bezahlt und nur 6 Beitrag #1

jojo2002

Punkte Reaktionen
0
Hallo, komme aus Lünen bei Dortmund. Ich habe eine 16000 Leitung aber ständig nur eine Bandbreit von >6800. Seit es nicht mehr ish ist sonder Unitymedia.
Hat noch jemand diese Probleme????

• Problem mit der Leistung 16000 bezahlt und nur 6 Beitrag #2
da kann nur eins helfen, bei UM anrufen und denen sagen das die nochmal nachschauen sollen ob die nicht die falsche bandbreite drauf geschaltet haben!

Thema:

Problem mit der Leistung 16000 bezahlt und nur 6

Problem mit der Leistung 16000 bezahlt und nur 6 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben