• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert?

Diskutiere Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Leute, die mich anrufen wollen, haben oft die Ansage, dass meine Nummer nicht vergeben sei. Das Telefon funktioniert aber und manchmal...
  • Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? Beitrag #1

Linus_Pauling

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Leute, die mich anrufen wollen, haben oft die Ansage, dass meine Nummer nicht vergeben sei.
Das Telefon funktioniert aber und manchmal kommen die Leute auch direkt durch.

Was ist da los?
Kann mir jemand helfen?

Danke
Linus

• Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? Beitrag #2
Modem vom Strom trennen und wieder einsteckenund dann versuchen. Wenn das nichts bringt wird vermutlich das Modem defekt sein oder die UM hat die Rufnummer nicht richtig drauf geschaltet! Wie lange ist denn die Portierung denn durch geführt worden?

• Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? Beitrag #3
Es gab keine Portierung. War ein kompletter Neuanschluss, der seit ca. 3 Wochen läuft.
Modemstecker rein raus bringt leider nichts...
Ist ja auch nur ab und zu. Es geht ja auch gelegentlich...

• Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? Beitrag #4
Sowas in der Art hatte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen, vom UM-Service die Voicebox abschalten zu lassen.

• Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? Beitrag #5
Die Voicebox IST abgeschaltet bzw. war noch nie aktiv...

• Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? Beitrag #6
Nur zur Sicherheit: Ich hatte damals meine Voicebox nicht aktiviert, weil ich sie nicht benutzen wollte. Trotzdem mußte ich sie zusätzlich vom Service abschalten lassen, um die Verbindungsstörungen zu beenden.

• Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? Beitrag #7
Ich raffe diesen Sauladen UM nicht mehr...
Hauptsache man ruft die teure Hotline an... sieht echt nach Masche aus für mich mittlerweile...

Thema:

Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert?

Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Ein Problem mit meinem Internet!: Hallo Freunde, In letzter Zeit bemerke ich seit einigen Tagen, dass die Internetgeschwindigkeit auf meinem Computer manchmal abfällt und manchmal...
Oben