Unitymedia Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert?
Diskutiere Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,
Leute, die mich anrufen wollen, haben oft die Ansage, dass meine Nummer nicht vergeben sei.
Das Telefon funktioniert aber und manchmal...
-
- Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? Beitrag #1
Hallo,
Leute, die mich anrufen wollen, haben oft die Ansage, dass meine Nummer nicht vergeben sei.
Das Telefon funktioniert aber und manchmal kommen die Leute auch direkt durch.
Was ist da los?
Kann mir jemand helfen?
Danke
Linus
-
- Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? Beitrag #2
Modem vom Strom trennen und wieder einsteckenund dann versuchen. Wenn das nichts bringt wird vermutlich das Modem defekt sein oder die UM hat die Rufnummer nicht richtig drauf geschaltet! Wie lange ist denn die Portierung denn durch geführt worden?
-
- Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? Beitrag #3
Es gab keine Portierung. War ein kompletter Neuanschluss, der seit ca. 3 Wochen läuft.
Modemstecker rein raus bringt leider nichts...
Ist ja auch nur ab und zu. Es geht ja auch gelegentlich...
-
- Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? Beitrag #4
Sowas in der Art hatte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen, vom UM-Service die Voicebox abschalten zu lassen.
-
- Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? Beitrag #5
Die Voicebox IST abgeschaltet bzw. war noch nie aktiv...
-
- Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? Beitrag #6
Nur zur Sicherheit: Ich hatte damals meine Voicebox nicht aktiviert, weil ich sie nicht benutzen wollte. Trotzdem mußte ich sie zusätzlich vom Service abschalten lassen, um die Verbindungsstörungen zu beenden.
-
- Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert? Beitrag #7
Ich raffe diesen Sauladen UM nicht mehr...
Hauptsache man ruft die teure Hotline an... sieht echt nach Masche aus für mich mittlerweile...
Thema:
Die Nummer ist nicht vergeben. Was ist da passiert?