• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Div. Seiten nicht erreichbar mit UM

Diskutiere Div. Seiten nicht erreichbar mit UM im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit heute morgen kann ich mit UM folgende Seiten nicht mehr erreichen: www.google.de www.nissanboard.de www.n24.de Kann das jemand aus dem Raum...
  • Div. Seiten nicht erreichbar mit UM Beitrag #1

Elmsfeuer

Punkte Reaktionen
0
Seit heute morgen kann ich mit UM folgende Seiten nicht mehr erreichen:

www.google.de
www.nissanboard.de
www.n24.de

Kann das jemand aus dem Raum Niederrhein bestätigen?
Mit meinem 1und1 Zugang per 7270 sind diese Seiten problemlos abrufbar.

• Div. Seiten nicht erreichbar mit UM Beitrag #2
Klemm Deinen Router ab und teste es mit einem am direkt am Kabelmodem angeschlossenen PC/Laptop.

Wenn das geht... liegt es am Router.

• Div. Seiten nicht erreichbar mit UM Beitrag #3
Klemm Deinen Router ab und teste es mit einem am direkt am Kabelmodem angeschlossenen PC/Laptop.

Wenn das geht... liegt es am Router.

Gut, moment, da muß ich mal eben die 6360 zersägen.... ;)

• Div. Seiten nicht erreichbar mit UM Beitrag #4
Probiere mal alternativ auf einem Deiner PCs die von UM gelieferten DNS Server statisch einzutragen (2 von diesen 6 IPs: 80.69.100.174, 80.69.100.182, 80.69.100.198, 80.69.100.206, 80.69.100.214, 80.69.100.230) anstelle der im LAN per DHCP normalerweise als DNS-Server mitgeteilten LAN-IP der FB6360.

• Div. Seiten nicht erreichbar mit UM Beitrag #5
Hallo!
Seit heute morgen kann ich mit UM folgende Seiten nicht mehr erreichen:
[...]
Kann das jemand aus dem Raum Niederrhein bestätigen?
Mit meinem 1und1 Zugang per 7270 sind diese Seiten problemlos abrufbar.

gibt es ähnliche Probleme. Also bevor hier jemand seinen Router etc. auseinander nimmt / zersägt / aus dem Fenster schmeißt... es könnte auch am Netz von UM liegen. ;)

• Div. Seiten nicht erreichbar mit UM Beitrag #6
Thema:

Div. Seiten nicht erreichbar mit UM

Div. Seiten nicht erreichbar mit UM - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben