Unitymedia 2Play und Kabelanschluss

Diskutiere 2Play und Kabelanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen! Habe bei UM 2Play bestellt und eine Frage zur Installation:In meiner Wohnung hängt vom Vormieter so eine weiße Box (müsste die...
  • 2Play und Kabelanschluss Beitrag #1

Yao

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe bei UM 2Play bestellt und eine Frage zur Installation:In meiner Wohnung hängt vom Vormieter so eine weiße Box (müsste die Dose zum Kabelanschluss oder auch ne Sperrdose sein...) vonish.
Kann mir jemand sagen, ob der Techniker den 2Play-Anschluss allein hiermit anschließen kann oder ob er zusätzlich noch auf den Hauptverteilerkasten fürs Kabelfernsehen im Keller zugreifen muss (obwohl 2Play ja ohne TV-Anschluss ist)???

Vielen Dank für eure Hilfe!!

• 2Play und Kabelanschluss Beitrag #2
Der Techniker muss den Hausanschlussverstärker wechseln. Der neue Verstärker muss ja auch den Rückkanal verstärken :winken: .

Thema:

2Play und Kabelanschluss

2Play und Kabelanschluss - Ähnliche Themen

Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Unitymedia Wechsel von altem, weißen Horizon Rec. auf den neuen - Kabelanschluss ?: Hallo zusammen, ich möchte vom alten weißen Recorder auf den neuen Horizon Recorder wechseln. Die Anschlussanleitung finde ich jedoch etwas...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Oben