Unitymedia StandBy vs. DeepStandBy

Diskutiere StandBy vs. DeepStandBy im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie schalte ich den HD-Receiver in DeepStandBy? und wie in den normalen Standby? Danke und Gruß, marco
  • StandBy vs. DeepStandBy Beitrag #1

schokojunkie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie schalte ich den HD-Receiver in DeepStandBy?
und wie in den normalen Standby?

Danke und Gruß, marco

• StandBy vs. DeepStandBy Beitrag #2
Beides mit dem Power Knopf der Fernbedienung.

Standby wird sofort aktiviert, DeepStandby nach der im Menü festgelegten Zeit.

Thema:

StandBy vs. DeepStandBy

StandBy vs. DeepStandBy - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Vodafone West Abbrüche im Lan zur Vodafone Station: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich im Lanbereich abbrüche zur Vodafone Station habe (W-Lan funktioniert). Ping von Lan zur VS geht nicht...
Oben