• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Optimale Einstellungen (32000 / Linksys E2000 Router)

Diskutiere Optimale Einstellungen (32000 / Linksys E2000 Router) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand die optimalen Einstellungen von der 32000er Leitung und einem Cisco Linksys E2000 hat. Ich habe...
  • Optimale Einstellungen (32000 / Linksys E2000 Router) Beitrag #1

br0nx

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand die optimalen Einstellungen von der 32000er Leitung und einem Cisco Linksys E2000 hat.
Ich habe nämlich das Problem, das mein WLAN vom Keller (hier steht der Router) bis zur zweiten Etage relativ schwach ist. Wollte mal nachfragen, ob man an den Werten was verändern muss?

Viele Grüße br0nx

• Optimale Einstellungen (32000 / Linksys E2000 Router) Beitrag #2
Hallo.

Du kannst versuchen einen festen bzw. anderen Funkkanal einzustellen,
einen Mischbetrieb der Verschlüsselung vermeiden...

Wenn der Router im Keller steht, hilft vielleicht ein Repeater in der ersten Etage.

Gruß
Conscience

• Optimale Einstellungen (32000 / Linksys E2000 Router) Beitrag #3
Wie stellt man denn einen festen Funklanal ein? Kommt ein iPhone 4 damit zurecht?

• Optimale Einstellungen (32000 / Linksys E2000 Router) Beitrag #4
3 sekunden spaeter mit Google ;)

http://www.quickline.com/Shop/Documents/E2000_Benutzerhandbuch.pdf

Thema:

Optimale Einstellungen (32000 / Linksys E2000 Router)

Optimale Einstellungen (32000 / Linksys E2000 Router) - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia LAN im Haus verlegen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich ne Frage zu meinem Anschluss. Da ich in unserer DHH das WLAN Thema nicht optimal lösen kann...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Oben