Unitymedia (HD Box) Zweikanalton aufnehmen

Diskutiere (HD Box) Zweikanalton aufnehmen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich hätte mal eine kurze Frage zu meiner HD Box. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kommt auf ServusTV HD ein NASCAR Rennen im...
  • (HD Box) Zweikanalton aufnehmen Beitrag #1
GTAce

GTAce

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hätte mal eine kurze Frage zu meiner HD Box. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kommt auf ServusTV HD ein NASCAR Rennen im Zweikanalton (Original Kommentar und deutsch) und ich würde es halt gerne aufnehmen. Nun weiß ich aber nicht ob die Box dann auch tatsächlich beide Kanäle aufzeichnet, oder nur den deutschen.

Hat da jemand Erfahrung mit?

• (HD Box) Zweikanalton aufnehmen Beitrag #2
Ich weiß jetzt aus dem Stand nicht ob es bei der HD Box anders ist, aber normalerweise zeichnen Recorder einfach den kompletten Datenstrom inkl. alle Tonspuren, Videotext und Co. auf.

• (HD Box) Zweikanalton aufnehmen Beitrag #3
Genau so ist es. Die Hd-box zeichnet immer alle gesendeten Tonspuren auf, die man dann bei der Wiedergabe wählen kann.

• (HD Box) Zweikanalton aufnehmen Beitrag #4
Danke, super! :radio:

Thema:

(HD Box) Zweikanalton aufnehmen

(HD Box) Zweikanalton aufnehmen - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6660 Cable / Vodafone CableMax 1000 / Frage zum Speed und den Werten: Hallo zusammen, betreibe seit gestern Vodafone CableMax 1000 an einer FRITZ!Box 6660 Cable. Hier zwei Fragen: 1) Die Ergebnisse der beiden...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Nachfolger der Horizon/Sky weiterhin nutzbar?: Ich muss mal was fragen und hoffe es kann mir einer etwas dazu sagen Ich nutze die HorizonBox mit Allstars und habe einen Treueplus 3 Play 400...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Oben