- Störungen Bild und Telefon in 48249 Dülmen Beitrag #1
saku17
- Punkte Reaktionen
- 2
Wir haben dauernde Störungen beim TV-Bild. Wenn ich über analog empfange, sehe ich viel Schnee in zwei verschiedenen Reihen (oben und unten) auf dem Bildschirm. Beim Nachbarn werden diese Schneekrieseln als Klötzchen dargestellt und ist gar nicht am Fernseh gucken zu denken. Analog sind bei verschiedenen senden unterschiedlich starkes Schneekrieseln. Wenn in über den Digital-Decoder gehe, habe ich fast nur Standbilder mit vielen verschobenen Klötzchen. Da ist gar nichts zu sehen.
Telefon kann ich zwar mit Rauschen meinen Partner am anderen Ende hören, aber dort wird meine Stimme nur abgehackt gehört.
Auch wenn ich mehrmals anrufe. Habe über Unitymedia das Triple bei mir aktiv.
Internet merke ich beim Surfen keine Aussetzer.
Hat jemand ähnliche Probleme in unserem Bereich? Oder evtl. Lösungen?
Hotline Unitymedia habe ich schon verständigt. Die können von dort nichts finden und schicken
am Montag einenTechniker.
PS: Fritzbox habe ich zwischendurch auch mal vom Strom getrennt. Fritbox hat sich danach normal hochgefahren innerhalb von
5-10 Minuten.
Telefon kann ich zwar mit Rauschen meinen Partner am anderen Ende hören, aber dort wird meine Stimme nur abgehackt gehört.
Auch wenn ich mehrmals anrufe. Habe über Unitymedia das Triple bei mir aktiv.
Internet merke ich beim Surfen keine Aussetzer.
Hat jemand ähnliche Probleme in unserem Bereich? Oder evtl. Lösungen?
Hotline Unitymedia habe ich schon verständigt. Die können von dort nichts finden und schicken
am Montag einenTechniker.
PS: Fritzbox habe ich zwischendurch auch mal vom Strom getrennt. Fritbox hat sich danach normal hochgefahren innerhalb von
5-10 Minuten.