Unitymedia Aufnehmen mit "TT-micro C254"-Receiver?

Diskutiere Aufnehmen mit "TT-micro C254"-Receiver? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe eine Frage zur Aufnahme-Funktion des "TT-micro C254"-Receivers: Immer wenn ich in der Timer-Funktion aufnehmen will nimmt der...
  • Aufnehmen mit "TT-micro C254"-Receiver? Beitrag #1
MarcoNP

MarcoNP

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage zur Aufnahme-Funktion des "TT-micro C254"-Receivers: Immer wenn ich in der Timer-Funktion aufnehmen will nimmt der Receiver auf aber dann kann man das Aufgenommene Material nicht sehen... Meine Frage: Wie geht das :confused:

• Aufnehmen mit "TT-micro C254"-Receiver? Beitrag #2
mit dem TT 254 kann man nicht aufnehmen, weil das kein Recorder ist.

• Aufnehmen mit "TT-micro C254"-Receiver? Beitrag #3
Hmm... In der Anleitung steht aber das man damit aufnehmen kann :motz:

• Aufnehmen mit "TT-micro C254"-Receiver? Beitrag #4
Der Timer ist dazu da, um einen hinter dem Receiver hängende Recorder mit dem Bild zu füttern. Der Receiver selber kann das nicht. Steht auch mit Sicherheit so nicht in der Anleitung.

Thema:

Aufnehmen mit "TT-micro C254"-Receiver?

Aufnehmen mit "TT-micro C254"-Receiver? - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Timereinstellungen lassen sich nicht löschen: Ich habe ein Technotrend TT-Micro C254 und seit der Sommerzeit-Umstellung folgendes Problem: wenn ich Timer-Programmierungen lösche, erscheinen...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Oben