• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neu und Probleme

Diskutiere Neu und Probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich versuche gerade mein alten US Robotics WLAN Router an das Cisco Modem zu schließen. Schaffe es aber nicht! In den Einstellungen des...
  • Neu und Probleme Beitrag #1

HolPet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche gerade mein alten US Robotics WLAN Router an das Cisco Modem zu schließen.
Schaffe es aber nicht!
In den Einstellungen des Routers (auf Werkseinstellung) dann von PPoe auf DHCP Client Auto gestellt.

Danke und Gruß
Holger

• Neu und Probleme Beitrag #2
Und was ist das Problem?
Und was ist die Frage?
Und um welchen USR Router geht es genau?

• Neu und Probleme Beitrag #3
Hallo dringi,

der Router hatte das Modem nicht gefundenkeine IP´s vergeben.

Aber jetzt geht es habe das Cisco Modem ein und Ausgeschaltet.
Nun habe ich eine Verbindung!

Danke und Gruß
Holger
US Robotics 8054

• Neu und Probleme Beitrag #4
Also alles "Null Problemo"

Thema:

Neu und Probleme

Neu und Probleme - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben