Unitymedia Kein Empfang mehr: Sky (mit eigener UM Karte) im Vantage

Diskutiere Kein Empfang mehr: Sky (mit eigener UM Karte) im Vantage im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Seit heute (10.7.2011) kann ich mit meinem Vantage 8000C Receiver keine Sky Sender mehr empfangen. In einem Humax 9000C geht es nach Umstecken der...
  • Kein Empfang mehr: Sky (mit eigener UM Karte) im Vantage Beitrag #1

asisnet

Punkte Reaktionen
0
Seit heute (10.7.2011) kann ich mit meinem Vantage 8000C Receiver keine Sky Sender mehr empfangen. In einem Humax 9000C geht es nach Umstecken der Karte nach wie vor einwandfrei. Ich habe die AlphaCrypt Module bereits getauscht und auch die Hauptkarte von UM in diesem AlphaCrypt Modul erfolgreich getestet. Ich weiß nun nicht mehr weiter.

Wenn ich im Vantage Menü auf einen Skysender wechsle, erscheint nur noch die Meldung "Verschlüsseltes Programm". Mehr passiert nicht. Im Sky Sport Info Kanal ist der Empfang möglich. Ich habe auch bereits über Sky die Karte erneut autorisieren lassen, leider auch ohne Erfolg. Der Vantage Receiver hat die aktuelle Firmware, auch eine ältere hat keinen Erfolg gebracht.

Wer weiß Rat?

Thema:

Kein Empfang mehr: Sky (mit eigener UM Karte) im Vantage

Kein Empfang mehr: Sky (mit eigener UM Karte) im Vantage - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben