• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zugang zum Kabelmodem

Diskutiere Zugang zum Kabelmodem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Halo zusammen, mal eine blöde Frage, kennt jemand zufällig das Passwort und den Benutzernamen um die Daten auf dem Kabelmodem auch einmal einzusehen?
  • Zugang zum Kabelmodem Beitrag #1

sutol

Punkte Reaktionen
0
Halo zusammen,

mal eine blöde Frage, kennt jemand zufällig das Passwort und den Benutzernamen um die Daten auf dem Kabelmodem auch einmal einzusehen?

• Zugang zum Kabelmodem Beitrag #2
Hi,

normalerweise sollte das über folgenden Daten einsehbar sein:

IP: http://192.168.100.1
Login: admin
PW: motorola

Maddis

• Zugang zum Kabelmodem Beitrag #3
Danke schonmal, werde es heute Abend direkt testen.

achso... einfallsreiches Passwort *g*
Die IP Adresse stimmt auf jeden fall, soviel habe ich noch im Kopf

• Zugang zum Kabelmodem Beitrag #4
Hallo,

hey, das ist toll, danke für die Login-Daten! Diese funktionieren bei dem neuen schwarzen Modem.

Aber nochwas: Ich habe hier mein altes graues Motorola CG4500 rumliegen. Kann man sich da auch einloggen? Irgendwas lustiges muss man doch damit machen können..

Bis denn,
Chriss

• Zugang zum Kabelmodem Beitrag #5
@ chriss:

Ich kenn das genannte Modem nicht, aber gibt es denn überhaupt eine Weboberfläche,
die z.B. über http://192.168.100.1 erreichbar ist?
Dazu könntest du es mal mit PC verbinden usw. und probieren ...

Thema:

Zugang zum Kabelmodem

Zugang zum Kabelmodem - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben