• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafone-Zuhausebereich

Diskutiere Vodafone-Zuhausebereich im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Kann mir irgendwer sagen ob bei 3play Telefonflatrate auch Anrufe in Vodafone-Zuhausebereiche mit Festnetzvorwahl inklusive sind??? Oder...
  • Vodafone-Zuhausebereich Beitrag #1

Chris9282

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir irgendwer sagen ob bei 3play Telefonflatrate auch Anrufe in Vodafone-Zuhausebereiche mit Festnetzvorwahl inklusive sind??? Oder was kosten Anrufe in solche Bereiche?

• Vodafone-Zuhausebereich Beitrag #2
Die Flatrate beinhaltet Anrufe zu allen Festnetznummern ( Deutschland ).

• Vodafone-Zuhausebereich Beitrag #3
Da Du für den Zuhausebereich eine andere Telefonnummer bekommen hast (Festnetznummer), sind die Anrufe aus dem UM-Netz auf Deine "Zuhausebreichsnummer" kostenlos.

• Vodafone-Zuhausebereich Beitrag #4
Danke für die Informationen. Leider konnte man mir bei der Nachfrage beim UM-Servicecenter darüber keine konkreten Angaben machen.

Thema:

Vodafone-Zuhausebereich

Vodafone-Zuhausebereich - Ähnliche Themen

Vodafone beendet öffentliches Peering: https://www.golem.de/news/inter-link-vodafone-deutschland-beendet-public-peering-2511-201922.html Wer nicht für Peering zahlt ist aus dem...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone Stations - Unterschiedliche SNR Werte: Hallo, kann es sein dass die alte Vodafone Station (die WiFi 5 Variante?) schlechtere SNR Werte anzeigt? Und auch auf zufälligen Kanälen der SNR...
Oben