Unitymedia Inverssuche

Diskutiere Inverssuche im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe einen neuen Anschluß (3 play) und möchte weiterhin (vorher bzw. Übergangsweise noch Arcor/ Vodafone) nicht über Inverssuche...
  • Inverssuche Beitrag #1

Doro

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen neuen Anschluß (3 play) und möchte weiterhin (vorher bzw. Übergangsweise noch Arcor/ Vodafone) nicht über Inverssuche gefunden werden, nur Eintrag in Telefonbuch/Internet.
Muß ich dann bzw. bei wem etwas veranlassen ?
Danke schon mal !

• Inverssuche Beitrag #2
Hallo, ich habe einen neuen Anschluß (3 play) und möchte weiterhin (vorher bzw. Übergangsweise noch Arcor/ Vodafone) nicht über Inverssuche gefunden werden, nur Eintrag in Telefonbuch/Internet.
Muß ich dann bzw. bei wem etwas veranlassen ?
Danke schon mal !
eine Mail oder Fax oder Anruf mit genau diesem Inhalt an UM senden, das wars

• Inverssuche Beitrag #3
Danke sehr, das mache ich jetzt direkt.
lg Doro

Thema:

Inverssuche

Inverssuche - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben