Unitymedia Skype bei Internetflat inklusive?
Diskutiere Skype bei Internetflat inklusive? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo
Ich wüsste gerne ob die Nutzung bei 3play (Internetflat, Telefonflat) inklusive ist. Es ginge dabei um einen Skypenutzer aus der Schweiz...
-
- Skype bei Internetflat inklusive? Beitrag #1
Hallo
Ich wüsste gerne ob die Nutzung bei 3play (Internetflat, Telefonflat) inklusive ist. Es ginge dabei um einen Skypenutzer aus der Schweiz mit dem kommuniziert werden soll.
Chris
-
- Skype bei Internetflat inklusive? Beitrag #2
-
- Skype bei Internetflat inklusive? Beitrag #3
-
- Skype bei Internetflat inklusive? Beitrag #4
Mit der Telefonflat kann man kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren.
Mit der Internetflat kann man via Skype Telefonate mit anderen Skype Nutzern weltweit kostenlos führen. Ob damit Telefonate auf schweizer Telefonanschlüsse ausserhalb von Skype möglich sind, weiß ich nicht.
-
- Skype bei Internetflat inklusive? Beitrag #5
@ Madee: So unlogisch finde ich die Frage nicht mal. Und mal so zur Information an alle: Nicht mal bei der UM-Serviceline konnte man mir sowas beantworten. Die waren dort selber unsicher ob das nun in die Internetflat fällt oder nicht.
-
- Skype bei Internetflat inklusive? Beitrag #6
Du möchtest Dich bitte mit dem Thema "Netzneutralität" beschäftigen und Dir klar machen, warum diese Frage alles andere als "doof" ist...
Thema:
Skype bei Internetflat inklusive?