• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Skype bei Internetflat inklusive?

Diskutiere Skype bei Internetflat inklusive? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich wüsste gerne ob die Nutzung bei 3play (Internetflat, Telefonflat) inklusive ist. Es ginge dabei um einen Skypenutzer aus der Schweiz...
  • Skype bei Internetflat inklusive? Beitrag #1

Chris9282

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wüsste gerne ob die Nutzung bei 3play (Internetflat, Telefonflat) inklusive ist. Es ginge dabei um einen Skypenutzer aus der Schweiz mit dem kommuniziert werden soll.

Chris

• Skype bei Internetflat inklusive? Beitrag #2
Ja.

• Skype bei Internetflat inklusive? Beitrag #3
Was für eine Frage.

• Skype bei Internetflat inklusive? Beitrag #4
Mit der Telefonflat kann man kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren.
Mit der Internetflat kann man via Skype Telefonate mit anderen Skype Nutzern weltweit kostenlos führen. Ob damit Telefonate auf schweizer Telefonanschlüsse ausserhalb von Skype möglich sind, weiß ich nicht.

• Skype bei Internetflat inklusive? Beitrag #5
@ Madee: So unlogisch finde ich die Frage nicht mal. Und mal so zur Information an alle: Nicht mal bei der UM-Serviceline konnte man mir sowas beantworten. Die waren dort selber unsicher ob das nun in die Internetflat fällt oder nicht.

• Skype bei Internetflat inklusive? Beitrag #6
Thema:

Skype bei Internetflat inklusive?

Skype bei Internetflat inklusive? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Ping reproduzierbar schlechter bei ipv6 als bei ipv4. Jemand eine Idee warum?: Hallöchen liebes Forum, ich frage nicht weil es unbedingt ein großes Problem ist, sondern weil es mich interessiert und ich mir das nicht...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Kein Portforwarding möglich egal mit welcher HW.: So ich hole mal eine bisschen aus. Ich bin schon länger UM Kunde und hatte damals eine eigene FB 6490 mit einem 2 Play 150 mit DS light...
Oben