Unitymedia ECHOSTAR HDC-601 "normal anschliessen.."

Diskutiere ECHOSTAR HDC-601 "normal anschliessen.." im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann man eigentlich den HD-Receiver auch mit einem normalen Antennenkabel anschliessen? Ich meine,wenn man z.b. nur eine alte...
  • ECHOSTAR HDC-601 "normal anschliessen.." Beitrag #1

sugalla

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

kann man eigentlich den HD-Receiver auch mit einem normalen Antennenkabel anschliessen?
Ich meine,wenn man z.b. nur eine alte Um-Antennendose hat?

• ECHOSTAR HDC-601 "normal anschliessen.." Beitrag #2
Möglich ist das mit einem Adapter bzw. dem passendem Kabel.

Anstatt F-Stecker->F-Stecker braucht man IEC-Stecker-->F-Stecker

• ECHOSTAR HDC-601 "normal anschliessen.." Beitrag #3
Alles klar !!

Vieln Dank für deine Antwort.

• ECHOSTAR HDC-601 "normal anschliessen.." Beitrag #4
so ein Kabel gibt es fertig von UM, nur bei der Bestellung Bescheid sagen.

Thema:

ECHOSTAR HDC-601 "normal anschliessen.."

ECHOSTAR HDC-601 "normal anschliessen.." - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Digital receiver Echostar HDC-601 : Uhrzeit: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und brauche folgenden Rat: Seit ca. 1 Woche stimmt die Uhrzeit meines HDC-601 Echostar nicht: Sie geht genau...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ?: Hallo. Unitymedia ist ja jetzt Vodafone. Nun gibt es den Echostar ja anscheinend nicht mehr. Mit meinem habe ich nun Probleme und was passiert...
Oben