• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mönchengladbach: Kein Telefon Plus

Diskutiere Mönchengladbach: Kein Telefon Plus im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gestern Nacht 3.30 Uhr ausfall des Telefons. Fehlermeldung in der Fritzbox: Gegenstelle meldet Ursache 480 Um 7.30 per Internet gemeldet...
  • Mönchengladbach: Kein Telefon Plus Beitrag #1

AndreMG

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern Nacht 3.30 Uhr ausfall des Telefons.

Fehlermeldung in der Fritzbox: Gegenstelle meldet Ursache 480

Um 7.30 per Internet gemeldet .. bis dato (12.41 Uhr) noch nichts geändert ...

Thema:

Mönchengladbach: Kein Telefon Plus

Mönchengladbach: Kein Telefon Plus - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Unitymedia seit Anfang September immer wieder *kein* Inet und Tel in 61440!: Hallo, seit Anfang September ist immer wieder das Internet als auch das Festnetz nicht verfügbar; wie sich über die örtliche Fb-Gruppe zeigt...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben