Unitymedia 3play

Diskutiere 3play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo allerseits und guten tag habe vor mir 3 play zu bestellen aber habe folgendes problem hab denen eine mail geschickt und heute auch diese...
  • 3play Beitrag #1

rettich

Punkte Reaktionen
0
hallo allerseits und guten tag
habe vor mir 3 play zu bestellen aber habe folgendes problem hab denen eine mail geschickt und heute auch diese antwort bekommen.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir Ihnen keone positive Antwort geben. Der mit ihrem Vermieter abgeschlossene Gestattungsvertrag von 1993 endet 2008. Hierzu liegt uns bisher von ihrem Vermieter keine neue Gestattung und Mordernisierung der Anlage vor.

Daher ist die Nutzung der Multimedia Dienste Internet und Telefon über Kabel an ihrer anschrift nicht möglich.

Hierzu meine fragen:
1:wenn der vertrag endet mit tele columbus west könnte der vermieter dann den vertrag direkt mit unity media machen,weil wir ja für den analogen kabelanschluss 19.94€ und bei UM würden wir 15.50€ bezahlen und digital 16.50@ bei UM +30€ wären dann ja 46.50 soviel bezahle ich jetzt bei arcor ohne tv
2: Kann man die d-box weiter nutzen mit dem digitalen anschluss wie bisher
bin tividi free kunde mit smartcard.
wodrin besteht eigentlich der unterschied digital oder analogen anschluss?????

• 3play Beitrag #2
hat sich erledigt
danke

• 3play Beitrag #4
ich muss meinen vermieter jetzt klar machen das der den vertrag verlängern muss der dann wieder ca 10-12 jahre läuft damit U M dann modernisieren kann sonst verlängert sich der vertrag nur um 1 jahr automatisch,das wiederum würde sich nicht für U M lohnen um die kosten wieder einzufahren
so hab ichs vom U M mitarbeiter.

Thema:

3play

3play - Ähnliche Themen

Unitymedia Vermieter verweigert nötige Leitungsverlegung von Unitymedia: Hey Leute! Ich habe schon viel im Internet und in diesem Forum gesucht, aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Nun möchte ich es...
Unitymedia 3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelanschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2012 einen 3play Vertrag abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt war der dafür erforderliche...
Unitymedia Wechsel 3play smart 50->3play 120 comfort sinnvoll?: Hallo liebe Kabel- & Netzwerk-Experten! Es tut mir ein klein wenig Leid, euch doch nochmal mit nem neuen Fred zu nerven, aber nach stundenlanger...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia DMMA - in Nebenkosten: Freischaltung und Hardware: Hallo Forum, man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber ich habe bisher überhaupt keinen Kabelanschluss genutzt und alle Infos durch...
Oben