Unitymedia HDTV und Aufnahme

Diskutiere HDTV und Aufnahme im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich stehe vor der Entscheidung welches Produkt ich von Unitymedia nehme, da ich in ein Haus mit Kabelanschluss ziehe. Ich würde gerne...
  • HDTV und Aufnahme Beitrag #1

Mox01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich stehe vor der Entscheidung welches Produkt ich von Unitymedia nehme, da ich in ein Haus mit Kabelanschluss ziehe. Ich würde gerne sowohl die ÖR als auch die Private Sender aufnehmen. Außerdem möchte ich den eingebauten Receiver in meinem samsung TV nutzen. Geht das mit dem Cl+ Modul (4€/Monat)? Oder muss ich das ganz normale HD Paket mit HD Receiver nehmen (6€/Monat) und dann ein Alphacrypt Modul dazu kaufen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank schonmal

• HDTV und Aufnahme Beitrag #2
Thema:

HDTV und Aufnahme

HDTV und Aufnahme - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia

HD Option buchen

Unitymedia HD Option buchen: Habe einen Unitymedia Kabelanschluss in NRW und einen 4K TV und möchte die privaten ( RTL, PRO7) in HD sehen. Dazu wollte ich die HD Option buchen...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben