• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DUISBURG nichts geht mehr

Diskutiere DUISBURG nichts geht mehr im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; [Seit heute morgen geht hier fast nichts mehr. Internet und Telefon gehen gar nicht? wir sind telefonisch nicht zu erreichen, es ist immer besetzt...
  • DUISBURG nichts geht mehr Beitrag #1

Dangerine

Punkte Reaktionen
0
[Seit heute morgen geht hier fast nichts mehr. Internet und Telefon gehen gar nicht? wir sind telefonisch nicht zu erreichen, es ist immer besetzt bei uns. Vorhin ging es ganz kurz mal (ca 10 Min)., dann war wieder Sense.
Digitalfernsehen geht merkwürdigerweise....
Geht's anderen in Duisburg genauso?
PS :Duisburg Meiderich

• DUISBURG nichts geht mehr Beitrag #2
Ganz Duisburg? Wo sind die anderen ...
Schon eine Störung gemeldet?

• DUISBURG nichts geht mehr Beitrag #3
Etwas unglücklich gewählte Überschrift ..

• DUISBURG nichts geht mehr Beitrag #4
Ja unglücklich... klingt aber doch irgendwie so drammatisch :D

• DUISBURG nichts geht mehr Beitrag #5
Ich werd die Tage auch mal ein Thread aufmachen mit "Totalausfall ganz NRW" .. "Ich hab ne Störung - wer noch?"

• DUISBURG nichts geht mehr Beitrag #6
  • DUISBURG nichts geht mehr Beitrag #7
bist du nicht eh gestört? Spassbremse an
:brüll:

• DUISBURG nichts geht mehr Beitrag #8
Man könnte mich so umschreiben .. wir schweifen nur weit weit vom Thema ab :mussweg:

• DUISBURG nichts geht mehr Beitrag #9
Na vielen Dank für die konstruktiven Antworten.

• DUISBURG nichts geht mehr Beitrag #11
Ich werd die Tage auch mal ein Thread aufmachen mit "Totalausfall ganz NRW" .. "Ich hab ne Störung - wer noch?"

Warum nur NRW?

Hessen auch! Deutschland... die ganze Welt... das Sonnensystem... :super: :super:

• DUISBURG nichts geht mehr Beitrag #12
Na vielen Dank für die konstruktiven Antworten.

Naja, hier mehren sich in letzter Zeit Störungsmeldungen, wo immer ganze Städte von der Internetversorgung angeschnitten sind (mein absoluter Lieblingssatz: "Abgeschnitten vom Rest der Welt") und mit etwas Nachfrage bei den Nachbarn hat sich dann recht fix herausgestellt, dass das Problem maximal auf die Straße, meist aber gar nur auf das Haus oder einfach nur den eigenen Anschluss begrenzt war.
So richtig erstnst nehmen kann man das nicht, gerade wenn der Thread-Starter es immer noch schafft eine Meldung hier abzusetzen.

Thema:

DUISBURG nichts geht mehr

DUISBURG nichts geht mehr - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Oben