Unitymedia Sky Sport News "SD" in UM Sky Kapazität?

Diskutiere Sky Sport News "SD" in UM Sky Kapazität? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, im Winter soll ja neben der Sky Sport News HD Version auch die SD Variante (Simulcast) im Sky Welt Paket laufen. Wird der in die fünf von...
  • Sky Sport News "SD" in UM Sky Kapazität? Beitrag #1

Lawgiver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

im Winter soll ja neben der Sky Sport News HD Version auch die SD Variante (Simulcast) im Sky Welt Paket laufen. Wird der in die fünf von Sky bei UM angemieteten Kanäle überhaupt noch reinpassen?

Grüße Lawgiver

• Sky Sport News "SD" in UM Sky Kapazität? Beitrag #2
Das solltest du einfach mal im Sky Kundenservice anfragen.

Thema:

Sky Sport News "SD" in UM Sky Kapazität?

Sky Sport News "SD" in UM Sky Kapazität? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Abschaltung Sky SD Kanäle: Ich möchte wissen was passiert wenn Sky im November Dezember die SD Kanäle abschaltet und nur noch auf HD setzt. Was passiert mit den Bundesliga...
Unitymedia Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
Oben