Unitymedia Wo ist Kika hin?

Diskutiere Wo ist Kika hin? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit 2 Wochen gibt es keinen Kika mehr auf der tollen HD Box. Es war auch ein Techniker vor Ort und die Hotline meinte er wäre nie in der...
  • Wo ist Kika hin? Beitrag #1

tommyp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit 2 Wochen gibt es keinen Kika mehr auf der tollen HD Box. Es war auch ein Techniker vor Ort und die Hotline meinte er wäre nie in der Box gewesen. Ich liebe Leute die Ihren Job drauf haben.

Weis jemand von Euch wo der wohl hin ist?

Ich habe schon irgendwo gelesen das man auf Werkseinstellungen setzen soll und dann wäre er wieder da, das kann aber doch nicht sein denke ich.

Das Gleiche hat ein Kumpel mit nem Samsung TV und Alphacrypt mit UM Karte, aufeinmal isser weg, komisch.

Gruss
Thomas

• Wo ist Kika hin? Beitrag #2
Manchmal hilft auch erst mal die Suchfunktion des Forums:

Außerdem frage ich mich noch was das im HD Bereich zu suchen hat.
Entweder Störungen oder Receiver ......

• Wo ist Kika hin? Beitrag #3
Hallo,

seit 2 Wochen gibt es keinen Kika mehr auf der tollen HD Box. Es war auch ein Techniker vor Ort und die Hotline meinte er wäre nie in der Box gewesen. Ich liebe Leute die Ihren Job drauf haben.

Weis jemand von Euch wo der wohl hin ist?

Gruss
Thomas

Guck mal auf die Uhr. Es ist frühstückszeit in Germany. Der holt bestimmt knusprige Rosinenschnecken und frische Brötchen beim Bäcker um die Ecke. :kafffee:

Thema:

Wo ist Kika hin?

Wo ist Kika hin? - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Bekomme USG mit TC4400 nicht zum Laufen: Hallo, liebe Leute! Ich werde etwas ausführlicher schreiben, um potentiellen Helfern ausreichend und Hilfesuchenden (wie mich) exakte Infos zu...
Oben