Unitymedia Suppis

Diskutiere Suppis im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Kennt von euch zufällig einer die Webseiten von Häcking und firma Look?
  • Suppis Beitrag #1

PinkyBrain

Punkte Reaktionen
0
Kennt von euch zufällig einer die Webseiten von Häcking und firma Look?

• Suppis Beitrag #2
du meinst hecking :D

• Suppis Beitrag #5
was ich damit will, mich mal umschauen ob die vielleicht noch leute suchen

• Suppis Beitrag #6
Hecking hat in dieser Woche noch inseriert das sie Techniker suchen (können auch angelernt werden).

• Suppis Beitrag #7
Also anlernen muss mich glaube ich keiner mehr :) gute 7 Jahre erfahrung sollten denke ich mal für sich sprechen *gg*

• Suppis Beitrag #8
Also wenn du nach Hessen willst :D wir suchen auch ;)

• Suppis Beitrag #10
Ich vermute kühn, dass eine Chance auf Bezahlung besteht :)

• Suppis Beitrag #11
  • Suppis Beitrag #12
Ich würde von sämtlichen Subs abraten, wenn einem Freizeit und die psychische unversehrtheit lieb und wichtig ist.

• Suppis Beitrag #13
tja UM stellt ja keine leute ein...

• Suppis Beitrag #15
Aber es ist ja nur eine Frage der Zeit, wie lange die UM noch eigene TKs im Umlauf hat,

siehe KabelDeutschland und die Komplexdienstleister, die auf für die NE3 Zuständig sind.

Thema:

Suppis

Suppis - Ähnliche Themen

DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Stations - Unterschiedliche SNR Werte: Hallo, kann es sein dass die alte Vodafone Station (die WiFi 5 Variante?) schlechtere SNR Werte anzeigt? Und auch auf zufälligen Kanälen der SNR...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Oben