• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Online-Service nicht zu erreichen

Diskutiere Online-Service nicht zu erreichen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, vielen Dank für das Leser meiner Mail. Gibt es bei anderen Kunden von UM auch Probleme sich in den Online-Service bei UM einzuloggen...
  • Online-Service nicht zu erreichen Beitrag #1

dj2ub

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank für das Leser meiner Mail.

Gibt es bei anderen Kunden von UM auch Probleme sich in den Online-Service bei UM einzuloggen? Bekomme folgende Fehlermeldung: "Das System steht zur Zeit nicht zur Verfügung, versuchen Sie es bitte später noch einmal."

Versuche es schon einige Male immer mit dem selben Ergebnis.

Gruss

DJ2UB

• Online-Service nicht zu erreichen Beitrag #2
Hallo,

vielen Dank für das Leser meiner Mail.

Gibt es bei anderen Kunden von UM auch Probleme sich in den Online-Service bei UM einzuloggen? Bekomme folgende Fehlermeldung: "Das System steht zur Zeit nicht zur Verfügung, versuchen Sie es bitte später noch einmal."

Versuche es schon einige Male immer mit dem selben Ergebnis.

Gruss

DJ2UB
Bei mir gehts auch nicht, grad getestet. Scheint ein generelles Problem zu sein. Einfach abwarten und Tee trinken ;-)

• Online-Service nicht zu erreichen Beitrag #3
Also ich kann mich aktuell jetzt problemlos einloggen.

Gruß
Basi

• Online-Service nicht zu erreichen Beitrag #4
  • Online-Service nicht zu erreichen Beitrag #5
Hier funktioniert es auch wieder.

Thema:

Online-Service nicht zu erreichen

Online-Service nicht zu erreichen - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Oben